Hatte bereits online eingecheckt und wollte mir am Schalter nur die Bordkarte ausdrucken lassen - wie so oft in Stuttgart war einzig der Priority-Schalter von einem Passagier belegt, während vor den drei anderen Schaltern weit und breit kein Passagier zu finden war.\r\nAn einem dieser Schalter wurde ich dann freundlich begrüßt und mir die Bordkarte noch mal ausgedruckt.
Der gut gebuchte Flug wurde ohne Angabe von Gründen ca. 30 Minuten vor dem Einsteigen annulliert. Daraufhin vollständiges Chaos bei Eurowings. Zwei vollständig überforderte Damen sahen sich einer großen Menge von versetzten Passagieren gegenüber und hatten keine Vorstellung, wie sie diesen Zustand handeln sollten.\r\nKeinerlei Priority-Behandlung.\r\nDurch die langsame Arbeit dieser Mitarbeiterinnen wurden mehrere Alternativmöglichkeiten verpasst.\r\nWenn schon ein Flug komplett ausfallen muss, wäre es schön, wenn die betreffende Fluggesellschaft kompetentes Personal an den Schalter setzen würde, das einen Computer bedienen kann und in der Lage ist, eine Umbuchung vorzunehmen.
Online, Bordkarte über die App, Koffer abgeben ging schnell. Lange Schlange an der Sicherheitskontrolle Terminal 1. Auf dem Weg Richtung Terminal 3 kam ich an einem einzelnen Kontrollposten vorbei mit einer Schlange von 0 Leuten.